Büro- und Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Friedrichshafen

Das Blumenhaus Mayer ist seit mehr als 100 Jahren ein bekannter Name, wenn es um Floristik, Blumen, Pflanzen und Grabpflege in und um Friedrichshafen geht. Mit unseren Mitarbeitern stellen wir florale Werkstücke für jeden Anlass und Event nach Wunsch zusammen. Als familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation stehen wir für kompetente Beratung und für kreative Gestaltung, sowie für eine fachmännische und zuverlässige Ausführung.

Ab sofort suchen wir Sie als Mitarbeiter:in Verwaltung und Büro (m/w/d) in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem, schreiben Rechnungen und Angebote
  • Mit Ihrer offenen und herzlichen Art betreuen Sie unsere Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Unsere Projekte im Social Media Bereich bringen Sie voran

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie sind teamfähig und selbständig
  • Sie haben Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie sind kommunikativ und helfen unseren Kunden individuell
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit wechselnden Tätigkeiten
  • Aufenthaltsraum und kostenlosen Parkplatz
  • Mitarbeiterrabatte und individuelle Zusatzleistungen

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an info@blumenhausmayer.de und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Karriere-Seite